Fahrerflucht nach Skiunfällen in Sölden

SÖLDEN. Am 18. Februar um 10.30 Uhr kam es im Skigebiet am Giggijoch in Sölden zu einem Unfall zwischen einer 45-jährigen französischen Skifahrerin und einem unbekannten Snowboarder. Die Skifahrerin kam zu Sturz und wurde nach Versorgung durch die Pistenrettung mit dem ÖRK in eine Ordination nach Sölden gebracht.
Um dieselbe Zeit kam es im Skigebiet am Gaislachkogel zu einem Zusammenstoß zwischen einem 51-jährigen niederländischen Skifahrer und einem unbekannten Wintersportler. Der Skifahrer wurde im Bereich des Rückens verletzt und nach Versorgung durch die Pistenrettung in Sölden ambulant behandelt.
Die Erhebungen zur Ausforschung der Fahrerflüchtigen sind noch in Gange.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.