Fest-Wochenende zum Arzler Kirchtag

17Bilder

Zu einer Wetterlotterie entwickelte sich das Wochenende 19.-21. Juli mit Festlichkeiten von Freitag bis Sonntag.

In neuer Form präsentierte die FFW und die MK Arzl als Veranstalter das Programm für das Kirchtags-Wochenende. Nur der "Wettergott" spielte seine Streiche, man musste immer den Himmel beobachten.
Am Freitagabend bei noch schönem Wetter ging es zum Weinfest - 20 Jahre Charlys Weinlaube mit Weinsegnung und Verkostung.
Der Samstag stand ganz im Zeichen der Blasmusik. Nach einem Sternmarsch - voraus die Schützenkompanie Arzl und alle Pitztaler Musikkapellen - in die Gruabe Arena und kurzem Festakt, gaben die Musikkapellen, moderiert von Klaus Loukota, noch Kurzkonzerte und anschließend ging es in die Bar zur Diskounterhaltung mit DJ Benny.
Am Sonntag dem Arzler Kirchtag musste die Prozession wegen Regen leider abgesagt werden. Doch zur Mittagszeit beruhigte sich das Wetter und man traf sich am Festplatz in der Gruabe Arena mit Konzerten der Musikkapelle Imsterberg und der Musikkapelle Schönwies. Bei dieser Gelegenheit wurden Arzler Jungmusikanten für ihr musikalisches Können ausgezeichnet. Am Nachmittag, wieder bei schönen Wetter gab es einen gemütlichen Festausklang.
2019.07.24

Du möchtest die aktuellsten Meldungen aus deinem Bezirk direkt am Smartphone?

Dann aktiviere die meinbezirk Push-Nachrichten!

Jetzt aktivieren

Anzeige
Die Gäste erwartet ein besonderes 5-Gänge-Menü.
  Aktion   3

Mitmachen & Gewinnen
"Tafeln am Hof" – Einladung für das Dinner rund ums Gemüse gewinnen

Ein Genusskonzept der besonderen Art geht in die zweite Runde. Die Agrarmarketing Tirol veranstaltet auch heuer wieder das „Tafeln am Hof“. An zwei Terminen im August und September stehen jeweils ausgewählte Produkte mit dem Gütesiegel „Qualität Tirol“ im Zentrum eines exklusiven Dinners. Wir verlosen zwei der begehrten Einladungen! Den Anfang macht das Gemüse. Ein köstliches 5-Gänge-Menü erwartet die Gäste am 24. August 2020, ab 18.00 Uhr, mitten auf dem Gemüsefeld der Familie Giner in...

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen