Feuerwehrfest in Imst
Florianijünger feiern Sommerfester

für die musikalische Unterhaltung sorgten die "bärigen Tiroler"
14Bilder
  • für die musikalische Unterhaltung sorgten die "bärigen Tiroler"
  • hochgeladen von Matthias Abler

Imst (mat) - Allen Grund zum Feiern, hatten am Samstag 27. Juli die Imster Florianijünger. Kommandant Roland Thurner und seine Kameraden luden am Glenthof in Imst zum alljährlichen Sommernachtsfest. Für die musikalische Unterhaltung wurden "die bärigen Tiroler" engagiert die für Stimmung und Tanzmusik sorgten. Doch auch kulinarisch kam keiner zu kurz, neben den beliebten Grillhendl und anderen Köstlichkeiten vom Grill gab es auch ein großes Kuchenbuffet. Auch für die Genießer unter den Festbesucher bot sich eine große Auswahl: neben der Weinlaube, dem Pfiffstand und der FireFighter-Bar gab es auch wieder eine Cocktailbar.
Kommandant Roland Thurner war erfreut trotz schlechten Wetters viele Festgäste begrüßen zu können und zeigte sich erfreut über die Wertschätzung für die Feuerwehr in der Bevölkerung. Neben zahlreichen Persönlichkeiten aus Handwerk, Handel und Industrie aus Imst und Umgebung beehrte auch der Bürgermeister der Stadt Imst, Stefan Weirather die Stadtfeuerwehr mit seiner Anwesenheit.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.