Füchse

Ein Kleines vor dem Fuchsbau.
6Bilder

In der Nähe vom Wohnheim meiner Tochter hat man einen Fuchsbau entdeckt.
Fast immer nach 20 Uhr kamen sie aus dem Bau. Somit legte ich mich zu dieser Zeit einige Tage auf die "Lauer". Mit Blitzlicht kann man nur ein Foto machen, denn sie verschwinden sofort. So habe ich am nächsten Tag alle anderen Aufnahmen mit Tele und ohne Blitz gemacht. Da es im Wald zu dieser Zeit schon recht Düster war, mußte ich die ISO - Werte auf 6400 stellen, damit ich eine schnellere Belichtungszeit bekomme. Leider ist mir ein großer Fehler unterlaufen, denn das Bild mit den 3 Kleinen ist unscharf, da die Schärfe auf den Vordergrund fokusiert war. Es ging alles zu schnell und nebenbei hatte ich vergessen die Spotmessung zu aktivieren.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

20 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.