Wincent Weiß am Hochzeiger
Fulminante Saisonseröffnung am Hochzeiger

88Bilder

JERZENS (bako) . Eine fulminante Saisoneröffnung erlebten die unzähligen Besucher am 07.Dezember 2019 bei der Saisoneröffnung im Skigebiet Hochzeiger in Jerzens. Der sympatische Deutsche Popsänger Wincent Weiss gab sich die Ehre mit vielen hunderten Fans seine Lieder zum Besten zu geben. Mit seinen gefühlvollen Songs „Musik sein“ oder „Feuerwerk“ und Songs seines neuen Albums „Irgendwie anders“ kamen die Wincent Weiss Fans voll auf ihre Rechnung. Schon ab dem ersten Lied sang das Publikum lautstark mit, das teilweise schon seit den frühen Morgenstunden in der ersten Reihe stand um ihrem Idol ganz nahe zu sein. 
Während des Konzertes zögerte Wincent Weiss nicht lange und begab sich von der Bühne aus direkt unter die Menschenmassen und sang dort seinen Song weiter. Seine Fans dankten es ihm mit unzähligen Handyfotos, strahlenden Gesichtern und tosendem Applaus. Ein großes Lob den Hochzeiger Bergbahnen, dass es ihnen immer wieder gelingt musikalische Größen zu engagieren und dadurch viele Konzertbesucher auf den Hochzeiger zu bringen und zu begeistern.

Wincent Weiss, ist der Shootingstar am deutschen Pophimmel. Seine warme Stimme geht unter die Haut und  seine Songs direkt ins Herz. Millionenfach gehört, gestreamt, geklickt, geteilt, geliebt. Im Radio, im Fernsehen, auf Streaming-Plattformen, auf YouTube oder in den sozialen Netzwerken. Vor allem aber live auf seinen Konzerten, mit eigener Band  und das vor mehreren hunderttausenden Menschen allein in diesem Jahr.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.