Gebäudebrand "Brand in Badezimmer" bei einem Einfamilienhaus am Piller / Gemeinde Fließ

6Bilder

FLIEß/WENNS. Zu einem Badezimmerbrand wurden die Freiwilligen Feuerwehren aus Wenns und Piller am 04. Oktober um 11:43 Úhr in den Ortsteil Neu Amerika am Piller, Gemeinde Fließ gerufen. Im Bereich eines Wasserboilers eines Badezimmers brach aus bisher unbekannter Ursache ein Brand aus, welcher auf weitere Einrichtungsgegenstände übergriff. Ein Atemschutztrupp der Feuerwehr Wenns konnte im Innenangriff den Wohnungsbrand rasch ablöschen und ein weiteres ausbreiten verhindern. Neben der Belüftung des Wohnhauses, wurden von den beiden Feuerwehren auch die beschädigten Einrichtungsgegenstände entsorgt sowie die Nachlöscharbeiten durchgeführt. Nach rund einer Stunde konnten die Feuerwehren welche mit 35 Mann und 4 Fahrzeugen im Einsatz standen, wieder einrücken. Weiters stand auch der Rettungsdienst und die Polizei im Einsatz. Verletzt wurde beim Brandeinsatz zum Glück niemand.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.