Gemeindeparteitag der Volkspartei Silz:

VBgm. Daniela Holaus, Bgm. Ing. Helmut Dablander, Claudia Hirn-Gratl | Foto: VP Imst, Doblander
  • VBgm. Daniela Holaus, Bgm. Ing. Helmut Dablander, Claudia Hirn-Gratl
  • Foto: VP Imst, Doblander
  • hochgeladen von Petra Schöpf

SILZ. Zehn Jahre lang stand Claudia Hirn-Gratl an der Spitze der ÖVP Silz.
Kürzlich zog die Gemeindeparteiobfrau im Rahmen einer ordentlichen Generalversammlung Bilanz über die Parteipolitik und Entwicklungen in den vergangenen zehn Jahren in Silz. Sie stellte ihre Funktion nach einem Jahrzehnt zur Verfügung.
Bei den Neuwahlen wurde Bürgermeister Ing. Helmut Dablander einstimmig zum neuen Ortsparteiobmann gewählt. Zu seinen Stellvertreterinnen wurden, ebenfalls einstimmig, Vizebürgermeisterin Daniela Holaus und Claudia Hirn-Gratl gewählt.
Bezirksparteiobmann Mag. Jakob Wolf berichtete über aktuelle Themen aus dem Bezirk Imst sowie auf Landes- und Bundesebene. Er lobte die gute Zusammenarbeit mit der scheidenden Obfrau und dankte ihr für die Arbeit, die auf Gemeindeebene immer mit höchster Qualität gemacht wurde.
Der neue Obmann dankte für das große Vertrauen und versprach in seiner Funktion als Gemeindeparteiobmann sich mit voller Kraft in der Volkspartei Silz einzubringen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.