Ein Wandertag für die Sinne
Genuss hoch 3 lockte Bergfexe und Feinschmecker nach Hoch-Imst

 Zahlreiche Betriebe boten im Rahmen von „Genuss hoch 3“ ihre Köstlichkeiten im Wandergebiet von Hoch-Imst an. 
 | Foto: Imster Bergbahnen
  • Zahlreiche Betriebe boten im Rahmen von „Genuss hoch 3“ ihre Köstlichkeiten im Wandergebiet von Hoch-Imst an. 

  • Foto: Imster Bergbahnen
  • hochgeladen von Petra Schöpf

Schlemmen oder wandern? Geht beides, wie sich am vergangenen Wochenende beim „Genuss hoch 3“ in Hoch-Imst gezeigt hat. Zahlreiche Besucher trafen sich zum ge(h)nussvollen Ausflug.

IMST. Bei der zweiten Auflage des Kulinarik-Events in Hoch-Imst hatten Wanderer und Gourmets ein gemeinsames Ziel: die Stationen von „Genuss hoch 3“. Insgesamt 17 Betriebe – von der Bäckerei Plattner über die JP-Feindestillerie Christoph Kössler bis hin zu Tirolimo und der Tiroler Edle – boten ihre Köstlichkeiten und feinen Tropfen an. Mit dem Schmankerlpass kosteten sich die Besucher durch das vielfältige Angebot.
„Es freut mich, dass wir wieder zahlreiche Interessierte bei uns in Hoch-Imst begrüßen durften“, zeigt sich Initiator Martin Winkler von der UAlm mehr als zufrieden.
Als nächstes steht mit „Kultur hoch 3“ am 5. September das kulturelle Pendant dazu im Kalender.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.