Catwalk mal anders
GERMANYS NEXT Top Model im Ötztal

SÖLDEN/LÄNGENFELD(bek).
Derzeit laufen im Ötztal die Dreharbeiten für die 14. Staffel der Erfolgs Serie Germanys next Top Model powerd by Heidi Klum. Bei den Dreharbeiten ging es hoch hinaus, so konnten sich die Models am Filmset von James Bond, dem Gaislachkogl mit ICE Q auf über 3000 Metern, neben einem anstrengenden Programm, auch vom herrlichen Panorama mit der frischen Bergluft beriseln lassen. In Längenfeld stand am Samstag dem 10. November aber etwas ganz anderes im Drehbuch der Film Crew.  Der Kuhstal einer Ötztaler Familie verwandelte sich kurzer Hand zum Laufsteg, und die Models konnten zwischen Kühen und Kälbern, auf High Heels ihren Walk zum besten geben. So darf gespannt auf die Ausstrahlung der etwas anderen Location im Frühjahr 2019 gewartet werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen