Gärtnerei des Jahres 2019
"Goldener Spaten" an Gartenwelt Oppl verliehen

Dem Team rund um Christian und Rosi Oppl wurde der "Goldene Spaten" verliehen.
4Bilder
  • Dem Team rund um Christian und Rosi Oppl wurde der "Goldene Spaten" verliehen.
  • Foto: Schöpf
  • hochgeladen von Petra Schöpf

IMST (ps). Der Gartenwelt Oppl wurde vergangenen Donnerstag von der Agrarmarketing Tirol der "Goldene Spaten", die Auszeichnung zur Gärtnerei des Jahres 2019, verliehen. Diese begehrte Auszeichnung gründet auf Bewertungen von Mystery Shoppern, also anonymen Testkäufern, die das Ambiente, die fachkundige wie freundliche Beratung und natürlich das Preis-Leistungsverhältnis bewerteten. Dabei erhielt die Gartenwelt Oppl von beiden unabhängigen Testkäufern jeweils die volle Punktezahl. 
"Die Qualität Tirol Gärtner über zeugen vor allem durch hochwertige Ware sowie durch ihre Serviceleistungen. Außerdem bekommen Sie dort Pflanzen in robuster , großer und gut gepflegter Qualität mit Herkunftsgarantie-gewachsen und veredelt in Tirol", führte Peter Pfeifer, Obmann der Tiroler Gärtner aus.

Grüner Daumen seit Jahrzehnten

"Ich bin sehr stolz, derart motivierte und vor allem auch dem Betrieb treu gebliebene Mitarbeiter hinter mir zu haben, deshalb gebe ich die Auszeichnung direkt an mein Team weiter und bedanke herzlich für das tägliche Engagement für unsere Kunden", freute sich Christian Oppl, der auch auf seine Familie, allen vor an seine Frau nicht vergaß. "Seit 2003 führe ich mit meiner Frau Rosi den Betrieb, den mein Vater Gebhard 1978 in Karrösten gegründet hatte. Damals waren wir bereits nach  Imst übersiedelt und hatten acht Mitarbeiter. Heute gehören 40 vorwiegend Frauen zu unserem Team. Als unsere größte Stärke würde ich unser breites Angebot und die fachliche Kompetenz in jedem Bereich, egal ob Floristik, Baumschule bis zur Poolberatung sehen. Diese Auszeichnung ist die Bestätigung für unsere Bemühungen und unsere Arbeit, die wir täglich leisten. Ich sage danke - den Kunden, die uns die Treue halten und unseren kompetenten und freundlichen Mitarbeitern."

Autor:

Petra Schöpf aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.