Grosse Grill und Barbecue Party in Sautens

20Bilder

Vom Dutch Oven über Grillspieß bis zum Smoker blieb am Freitag und Samstag, 17. und 18. Mai 2019 kein Auge trocken wenn die feinsten Schmankerln am Sautener Kalkofen zubereitet wurden.
Grillvereins-Obmann Andreas Bstieler brachte es bei der mittlerweile vierten Auflage der Grill- und Barbecue-Meisterschaft auf den Punkt und meinte: "Fleischverbrennen war gestern, wir versuchen mit den verschiedensten Methoden ein Maximum aus den hochwertigen Regionalprodukten herauszuholen." "Vor allem das lange Garen hochwertiger Fleischstücke auf niedriger Temperatur ist eine Kunst für sich und dafür braucht man Zeit und Erfahrung", ergänzte Bstieler.
Natürlich wurde auch ein umfangreiches Rahmenprogramm für Kinder und Musikfreunde gesorgt.Alle kleinen und großen Besucher durften dabei mehr als nur auf ihre Kosten kommen.
Es wurde In verschiedenen Klassen gestartet und auch Teamarbeit wurde dabei groß geschrieben. Am Freitag wurde der "Rippelekönig" gekürt und am Samstag fand die Team-Meisterschaft und der 24-Stunden-Barbecue-Meister Wettbewerb statt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen