Andreas Weirather schloss Lehre bei Nagele mit gutem Erfolg ab
"Gute Ausbildung ist das Um und Auf"

Guter Erfolg bei Nagele: Lehrling Andreas Weirather mit Ausbildner Mathias Oberhofer. | Foto: Foto: Perktold
  • Guter Erfolg bei Nagele: Lehrling Andreas Weirather mit Ausbildner Mathias Oberhofer.
  • Foto: Foto: Perktold
  • hochgeladen von Clemens Perktold

Stolz auf seinen Lehrling darf der Tarrenzer KfZ-Spezialist Gernot Nagele sein: Sein Lehrling Andreas Weirather schloss seine Ausbildung mit gtuem Erfolg ab und wird auch weiterhin im Betrieb seinen Mann stehen.

TARRENZ (pc). "Die Ausbildung eines Kfz-Mechanikers ist das Um und Auf. Dabei werden unsere Mitarbeiter natürlich auch nach der Ausbildung ständig weitergeschult und sind auf dem neusten Stand. Der gute Erfolg von Andreas zeigt, dass auch in den freien Werkstätten der Region eine hochkarätige Ausbildung stattfindet", freut sich Gernot Nagele. Sein neu gebauter Betrieb beschäftigt insgesamt 10 Mitarbeiter und ist für alle Fragen rund um zwei- und vierrädrige Fahrzeuge ein unkomplizierter Ansprechpartner. Neben Pickerl, Service und Reparaturen aller Art sind es auch die Motorräder, Mopeds und Quads, auf die man sich spezialisiert hat. Selbst Fuhrparks von Unternehmen werden von Nagele und seinem Team betreut. Verkauf von Fahrzeugen und Zubehör sind ein weiteres Segment der Firma. "An oberster Stelle steht bei uns eine optimale Beratung und ebensolche Arbeit. Nicht umsonst können wir auf zahlreiche zufriedene Stammkunden verweisen", ist Nagele stolz auf seinen Meisterbetrieb.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.