Gute Stimmung in der Wirtschaft

Man konnte beim jährlichen Empfang des Wirtschaftsbundes die Jubelstimmung buchstäblich mit den Händen fassen. Die Hochkonjunktur ließ die Gesichter strahlen und die blumigen Worte wurden beinahe inflationär verwendet. Natürlich wurde traditionell auch nicht mit Kritik an der Politik gespart - der Verordnungsflut müsse man mit dem "Kärcher" begegnen. Bei Thema Arbeitermangel täten den Unternehmern aber auch eine Portion Selbstkritik gut zu Gesichte stehen, denn speziell im Tourismus sind Bezahlung und gute Umgangsformen noch ausbaufähig.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.