Haimingerberger feierten ihren Gottesmann

Jubilar Camillus Essig übernimmt sein Ehrengeschenk aus der Hand von Bürgermeister Josef Leitner.
  • Jubilar Camillus Essig übernimmt sein Ehrengeschenk aus der Hand von Bürgermeister Josef Leitner.
  • Foto: Johann Zauner
  • hochgeladen von Peter Leitner

Camillus Essig beging sein 25-jähriges Priesterjubiläum

HAIMINGERBERG (pele). Er kommt eigentlich aus dem Schwabenland und ist Mitglied der Glaubensbrüder im Schloss Petersberg in Silz. Kürzlich feierte Vikar Camillus Essig am Haimingerberg sein 25-jähriges Priesterjubiläum, zu dem zahlreiche Gratulanten mit Bürgermeister Josef Leitner an der Spitze erschienen waren. Essig betreut seit rund 20 Jahren den Seelsorgeraum Ochsengarten-Haimingerberg. Zu seinem Jubiläum spendierten die vier Pfarreien, die Vereine vom Haimingerberg und das Dekanat Essig eine Reise ins Heilige Land. Der Gutschein wurde von Gemeindechef Leitner übergeben, der meint: „Wir sind den Petersbergern zu großen Dank verpflichtet, dass sie die kleinen Orte wie Ochsengarten und Haimingerberg immer wieder mitbetreuen.“

Autor:

Peter Leitner aus Imst

Webseite von Peter Leitner
following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.