Imst sammelte tonnenweise Mist

Bergwachtobmann Albert Walch, FF-Kommandant Roland Thurner, sitzend Bergrettung Imst, Umweltreferent Norbert Praxmarer. | Foto: Alle Fotos: Stadt Imst
13Bilder
  • Bergwachtobmann Albert Walch, FF-Kommandant Roland Thurner, sitzend Bergrettung Imst, Umweltreferent Norbert Praxmarer.
  • Foto: Alle Fotos: Stadt Imst
  • hochgeladen von Petra Schöpf

IMST (ps). "Neben den Bauern, der Bergwacht, den Vereinen und den Bürgern, die das ganze Jahr über Flurreinigung übernehmen, bedanken wir uns bei allen, die an der Aktion "Imst sammelt Mist" teilgenommen haben", ließ Umweltreferent Norbert Praxmarer wissen. Von 565 BürgerInnen, darunter 230 Schüler der Klimabündnisschule Volkschule Unterstadt und zahlreiche Mitglieder aus 36 Vereinen, wurden 175 Müllsäcke mit allerhand Unrat gefüllt. Es wurden weiters Autoreifen, ein Liegestuhl und über eine Tonne Sperrmüll gesammelt. "Danke auch für die Fahrzeuge, den Bauhof, den Stadtwerken Imst und der ISSBA, der Stadtfeuerwehr Imst für die Bachreinigung und den Shutteldienst und zuletzt natürlich auch dem Roten Kreuz Imst für die Verpflegung und Unterstützung", schwärmte Praxmarer von den Unterstützern.
Heuer war die Flurreinigungsaktion erstmals unterstützt von einer Kooperation von Coca Cola, Bezirksblättern und dem Land Tirol.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.