Ehrenamtliche Initiative trägt viele Früchte
Imst verschenkt jetzt noch mehr

Imst verschenkt: Josef Gomig, Daniel und Silvia Seidner. | Foto: Foto: Grissemann
  • Imst verschenkt: Josef Gomig, Daniel und Silvia Seidner.
  • Foto: Foto: Grissemann
  • hochgeladen von Clemens Perktold

Die Projekte "Imst verschenkt" und "Reutte verschenkt" sind seit dem 19.01.2021 ein eingetragener Verein für soziale Vernetzung. Seit drei Jahren ist "Imst verschenkt" ein ehrenamtliches Projekt und im Oktober 2020 kam "Reutte verschenkt" hinzu.

IMST, REUTTE. Die Plattformen sind sehr bekannt und beliebt bei den OberländerInnen und AusserfernerInnen, mit täglich bis zu 30.000 Personen, welche die regionalen Plattformen lesen und nutzen. Zielsetzung unseres Projekts ist es, proaktiv gegen die Wegwerfgesellschaft vorzugehen und Unterstützung für einkommensschwache Familien bzw. Personen in Form von einem gemeinsamen, gegenseitigen Helfen zu leisten. Wir stehen für schnelle, kompetente und unkomplizierte Hilfe in sozialen Notfällen. Obmann ist Daniel Seidner mit Silvia Seidner und Josef Gomig, unterstützend tätig sind Marina Juen und Daniel Rundl.

Zu finden auf Facebook

Zu finden sind wir auf Facebook unter Imst verschenkt, aber auch ohne Facebook kann man uns unter imstverschenkt@gmx.at erreichen und unter der Telefonnummer 06607001189 von Mo bis Fr in der Zeit zwischen 08:00 und 12:00 Uhr. Demnächst werden auch neue Flyer fürs Tiroler Oberland und Ausserfern bedruckt, mit denen wir Menschen erreichen wollen, die kein Facebook haben. Wir hoffen, dass die Pandemie bald zu Ende geht, da wir einige Ideen sehr gerne umsetzen würden. Hier bräuchten wir Firmen, private Personen die uns mit Spenden unterstützen oder Sponsoren, die uns dauerhaft dabei unterstützen könnten, da in diesem Projekt einiges an Arbeit und Herzblut steckt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.