Imster Alpenvereins-Zwergelen versanken am Moor im Schnee

dav
8Bilder

Vergangenes Wochenende trafen sich die Zwergelen, die Gruppe der jüngsten Kinder der Imster Alpenvereinsjugend, zu einer Schneeschuhwanderung am Piller Moor. Für die meisten der 6 bis 9-Jährigen waren es die ersten Gehversuche mit den ungewohnt großen Schuhen. Schon nach wenigen Schritten kamen alle ohne Probleme zurecht und hatten somit ihren Spaß. Fasziniert von den gigantischen Schneemassen – welche die Zwergelen tatsächlich wie kleine Zwerge wirken ließen – ging es rund um das Piller Moor. Durch Wälder, über Wiesen und auch mal Querfeldein führten die Jugendleiter ihre Schneeschuh-Neulinge durch die beeindruckende Winterlandschaft. Begeistert und auch müde kehrten die ganz jungen Alpenvereinler zurück nach Imst.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.