Imster Kraftsportler waren erfolgreich

IMST. Die Nationalkader-Athletin Dakota Reich siegte beim Tiroler Kraftdreikampf in der Klasse bis 63 kg und sicherte sich den Frauen-Gesamtsieg. Ihre Zwillingsschwester Cheyenne Reich wurde Dritte in der Gesamtwertung,  Barbara Wagner sicherte sich den Titel in der Klasse bis 72 kg mit neuem Klassenrekord. Dakota, Cheyenne und Barbara gewannen damit auch die Frauen-Mannschaftswertung. Bei den Männern gewann André Weratschnig wie erwartet überlegen die Klasse bis 72 kg und wurde Zweiter in der Gesamtwertung. Newcomer Fabian Gstrein stemmte bereits in seinem ersten Wettkamp Gold in der Klasse bis 93 kg, Hannes Setz und Peter Mungenast taten es ihren Trainings-Kollegen gleich und gewannen ebenfalls Gold im Schwer-bzw. Superschwergewicht. Wie bereits bei den Damen, ging damit auch die Herren-Mannschaftswertung an das Juniors Gym Imst.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.