Imster sammelten wieder jede Menge Mist

3Bilder

Unlängst wurde wieder die Aktion „Imst sammelt Mist“ abgehalten. Dabei konnte man einen Teilnehmerrekord verzeichnen. 36 Vereine, 360 Personen und 200 SchülerInnen nahmen an der Müllsammelaktion teil. Dabei konnte wieder das komplette Stadtgebiet abgedeckt werden und insgesamt 1.334 kg Müll (966 kg Sperrmüll, 228 kg Altholz und 140 kg Eisen), eine Waschmaschine, ein Benzinkanister, ein Dachfester und ein Autoreifen gesammelt werden. Nach der Aktion wurden alle Helferinnen und Helfer zum gemütlichen Ausklang am Rathausplatz eingeladen. Die Stadtgemeinde Imst bedankt sich wieder recht herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die tolle Unterstützung für eine saubere Stadt!

Autor:

Clemens Perktold aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.