Imster Schützen zu Gast in Dreizehnlinden(Brasilien)

Tag 4
2Bilder

75 Jahre Dreizehnlinden, und eine Abordnung der Imster Schützenkompanie waren mit dabei um der Kolonie zu Gratulieren und mit Ihnen zusammen zu feiern.
Natürlich angeführt von Ihrem Hauptmann Georg Posch der auch seinen Geburtstag in Brasilien feierte.
Bereits um halb neun in der Fria trafen wir uns, um gemeinsam zur Kirche zu gehen, um dort die heilige messe, welche von unserem Stadtpfarrer Alois Oberhuber mitzelebriert wurde, zu besuchen&anschließen folgte der Umzug durch das Dorf, an dem wir eine Kompanie aus Imstern, Nassereither, Zillertalern, einem Karrer, Ötztalern, einigen Unterinntalern und 22 Schützenfrauen in tracht stellten&.an diesem historischen Umzug nahmen alle Vereine sowie Clubs aus der ganzen Umgebung teil (Musikapelle, Landwirte, Schuachplattler, Ochsengespann, Judoclub, sämtliche Automarken & Busse, Motorkrossfahrer usw.) &

Darauf folgte der Festakt im Zelt, an dem uns unser Landeshauptmann grüße ausrichten ließ und uns zum Abendessen in einer Pizzeria einladet&außerdem folgten zahlreiche Ehrungen verdienter Mitglieder der Musikkapelle Dreizehnlinden.

Tag 4
Tag 4
Autor:

Imster Schützenkompanie aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen