2. Medaillen für den WSV Imst beim 6. Int. Innsbrucker Schwimmermeeting
Imster Schwimmer mit Edelmetall

Die Imster Schwimmflöhe glänzen | Foto: WSV

IMST. Trotz widriger Wetterbedingungen wurde das 6. Internationale Innsbrucker Schwimmmeeting 2019 im Zeichen des 100-jährigen Vereinsjubiläums vom TWV am 11./12. Mai 2019 in Innsbruck im Tivoli-Freibad erfolgreich durchgeführt. Es nahmen 36 Vereine mit insgesamt 507 Schwimmern aus 7 veschiedenen Nationen (Österreich, Italien, Schweiz, Liechtenstein, Deutschland, Finnland und Tschechien) daran teil und auch der WSV Imst war mit einer 5-köpfigen Mannschaft vertreten. Alexandra Leitl und Madlen Pirschner konnten sich sogar Edelmetall sichern und alle Imster Athleten erreichten in den von ihnen geschwommenen Disziplinen Top-Ten-Platzierungen. Der WSV gratuliert sehr herzlich zu diesen großartigen Ergebnissen!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.