2. Medaillen für den WSV Imst beim 6. Int. Innsbrucker Schwimmermeeting
Imster Schwimmer mit Edelmetall

Die Imster Schwimmflöhe glänzen

IMST. Trotz widriger Wetterbedingungen wurde das 6. Internationale Innsbrucker Schwimmmeeting 2019 im Zeichen des 100-jährigen Vereinsjubiläums vom TWV am 11./12. Mai 2019 in Innsbruck im Tivoli-Freibad erfolgreich durchgeführt. Es nahmen 36 Vereine mit insgesamt 507 Schwimmern aus 7 veschiedenen Nationen (Österreich, Italien, Schweiz, Liechtenstein, Deutschland, Finnland und Tschechien) daran teil und auch der WSV Imst war mit einer 5-köpfigen Mannschaft vertreten. Alexandra Leitl und Madlen Pirschner konnten sich sogar Edelmetall sichern und alle Imster Athleten erreichten in den von ihnen geschwommenen Disziplinen Top-Ten-Platzierungen. Der WSV gratuliert sehr herzlich zu diesen großartigen Ergebnissen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen