Jugend „in Concert“

Die beiden Orchesterleiter Hansjörg Simon und Georg Klieber mit Musikschulleiter Klaus Strobl | Foto: LMS Ötztal
  • Die beiden Orchesterleiter Hansjörg Simon und Georg Klieber mit Musikschulleiter Klaus Strobl
  • Foto: LMS Ötztal
  • hochgeladen von Ewald Auer

Konzert der Blasorchester der Landesmusikschule Ötztal, am Samstag, den 2. April, 19.00 Uhr in Oetz, Saal „Ez“. Seit Jänner wurde in der Landesmusikschule Ötztal wieder eifrig geprobt. Nun kann mit Stolz das neu einstudierte Programm präsentiert werden. Die „Groovin Kids“ zählen 45 junge Musikerinnen und Musiker und stehen seit heuer unter der musikalische Leitung von Musikschullehrer Hansjörg Simon. Dieser Klangkörper wird auch am Samstag den 9. April in Tarrenz beim Jugendblasorchesterwettbewerb teilnehmen und sich der Jury zur Bewertung stellen. Das Jugendblasorchester mit 40 Musikerinnen und Musikern wird musikalisch wieder in bewährter Manier von Musikschullehrer Georg Klieber geleitet. „Das Gemeinschaftsmusizieren stand an unserer Musikschule schon immer an oberster Stelle, deshalb freut es mich, dass diese Arbeit in den Orchestern so wunderbar fortgesetzt wird“, so Musikschulleiter Klaus Strobl.

Wann: 02.04.2011 19:00:00 Wo: Saal Ez, Schulweg 1, 6433 Oetz auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.