Jugendzentrum goes Metal

18Bilder

(mm) Für alle Fans, der härteren (musikalischen) Gangart, ließ sich das Imster Jugendzentrum unter dem Titel "Enter the dark Site" einiges Einfallen. Mit einem exquisiten Lineup, perfektem Sound und anderen "Schmankerln" bot das JZ Imst alles was das Metallerherz begehrt.

FEUERTEUFEL aus Imst machten den Auftakt. Mit harten Gitarrenriffs, pulsierendem Drumsound und deutschen Texten konnte "Feuerteufel" die Konzertbesucher schleunigst auf ihre "dunkle" Seite Ziehen und begeisterten die Massen.

Es folgte das Quintett aus Deutschland: TEPID TITS die sich bereits seit Monaten auf diesen einen Auftrag freuten. TEPID TITS motivierten die Konzertbesucher zu Höchstleistungen und feierten eine Party die Ihresgleichen erstmal sucht.

Einen Tag vor dem großen Auftritt waren die Jungs von DIVINE LINE noch im Radio Tirol zu hören. DIVINE LINE besteht bereits seit Jahren und besticht nebst urigem, groovigen Sound besonders durch seine Präsens. Besonders Frontman Richie versteht es, mit dem Publikum zu kommunizieren.

Als Hauptact an diesem besonderen Abend stand SILIUS auf der Bühne. 2014 veröffentlichen SiliuS ihre erste DEMOn und schon bald waren sie auf allen heimischen Brettern unterwegs. Die Landecker gingen mit enormer Spielfreude an ihr Werk und bewiesen eindrucksvoll, warum sie bereits beim Wacken Open Air und beim NOVA-Festival vertreten waren!

Die Bands möchten sich auf diesem Weg nochmals beim Veranstalter bedanken und hoffen auf eine baldige Wiederholung.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.