Trotz Corona werden die Rennen durchgezogen
Junge Crossfahrer weiterhin mit Topleistungen

Die heimischen Crossfahrer liefern weiter Top-Ergebnisse ab.
2Bilder
  • Die heimischen Crossfahrer liefern weiter Top-Ergebnisse ab.
  • Foto: Foto: KTM Walzer
  • hochgeladen von Clemens Perktold

Drei Teamfahrer, drei Rennen die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch haben sie eines gemeinsam! Top-Platzierte Piloten der KTM Walzer Armada!

KARRES. Berni Walzer setzt seine Siegesserie auf seiner KTM 250 EGS 1993 auf die KTM 300 EGS SixDays unbeeindruckt fort und gewinnt die Y1 Klasse sowie den Tagessieg bei der erstmals ausgetragenen Classic Enduro Wertungsfahrt am Hausruck! Matthias „Matzi“ Stingl entert drei Mal in Folge das Podium bei der Jugend Motocross ÖM in Kirchschlag und fährt bei der Quali, dem ersten und dem zweiten Lauf auf Platz 3. Mit diesem Ergebnis sichert er sich wichtige Punkte für die Gesamtwertung! Walter Feichtinger startete in der Gold Klasse des Enduro Cross Country Rennens im slowenischen Šentvid pri Stični und belegt nach einem heftigen Schlammrennen den 4. Platz. Bereits an diesem Wochenende geht der Finallauf zur ÖEC Rennserie und der Enduro ÖM Rennserie in Guttaring in Kärnten über die Bühne!
Tom Pirolt und sein Team leisten trotz Corona Reglementierungen großartiges und ziehen ihr Rennen trotz massiver Auflagen durch!

Die heimischen Crossfahrer liefern weiter Top-Ergebnisse ab.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Genau im richtigen Moment abgedrückt!
3 Aktion

Titelfoto-Challenge August
Stimme für dein Lieblingsbild zum Thema "Tierisch gute Momente" ab

TIROL. Neues Monat, neues Titelfoto! Wir suchen wieder ein Titelbild für unsere Facebookseite. Dieses mal wird's animalisch! Das Motto lautet "Tierisch gute Momente". Ab sofort suchen wir jedes Monat Fotos zu einem bestimmten Thema. Zwei Wochen lang habt ihr Zeit euer schönstes, außergewöhnlichstes oder lustigstes Bild einzusenden. Anschließend wird unter allen Einsendungen ein Sieger-Bild mittels Voting ausgewählt. Dieses ziert dann einen ganzen Monat unsere Facebook-Seite „Bezirksblätter...

Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen