Kanada vom Atlantik zum Pazifik - Victoria

168Bilder

In der schönen Stadt Victoria konnten wir nach mehreren tausend Kilometern per Bus und Flugzeug die Füße in den Pazifik tauchen. Hier steht auch die Meile "0" vom Trans-Canada Highway, welcher sich ja mit mehr als 7800 Kilometer quer über den Kontinent zieht.
In Victoria, wo ja auch die großen Kreuzfahrtschiffe anlegen, gab es natürlich sehr viel zu besichtigen. Wir nutzten die zwei Tage Aufenthalt um so viel wie möglich in der Stadt und Umgebung vom Boden und von der Luft aus zu erkunden.
2015.10.29

Wo: Umgebung, Victoria auf Karte anzeigen
Autor:

Hans Rimml aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.