Klärung eines Ladendiebstahles und Ausmittlung einer Indoor-Cannabisplantage in Mötz

Copyrigth: BMI/Egon WEISSHEIMER, 21.12.205 Wien, Polizeidienstfahrzeuge neu
  • Copyrigth: BMI/Egon WEISSHEIMER, 21.12.205 Wien, Polizeidienstfahrzeuge neu
  • hochgeladen von Petra Schöpf

MÖTZ. Am 03.01. gegen 17:00 Uhr wurde die Streife der PI Silz zu einem Nachbarschaftsstreit in Mötz gerufen. Im Zuge der Amtshandlung erkannten die Beamten, auf Grund eines Fahndungsfotos, dass es sich bei einem am Streit beteiligten, 51-jährigen Mann, um den Verdächtigen zu einem früheren Ladendiebstahl (Mitte Dezember 2016) in einem Elektromarkt in Imst handelt. Mit dem Fahndungsfoto konfrontiert, gab der Mann nach anfänglichem Leugnen zu, der Täter zu sein. Daraufhin händigte der Mann den Beamten in seiner Wohnung das gestohlene Computerzubehör im Wert eines zweistelligen Eurobetrages aus. Die Beamten nahmen in der Wohnung des Mannes intensiven Cannabisgeruch wahr und fanden im ehemaligen Schlafzimmer des Verdächtigen eine Indoor-Cannabisplantage vor. Die Cannabispflanzen wurden sichergestellt, der Mann wird wegen Verdacht des Vergehens nach dem Suchtmittelgesetz angezeigt werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.