Körperverletzung in Karrösten -Täter konnten mittlerweile gefasst werden

Copyrigth: BMI/Egon WEISSHEIMER, 21.12.205 Wien, Polizeidienstfahrzeuge neu
  • Copyrigth: BMI/Egon WEISSHEIMER, 21.12.205 Wien, Polizeidienstfahrzeuge neu
  • hochgeladen von Petra Schöpf

KARRÖSTEN. Bereits am 01.04.2018 gegen 05:40 Uhr wurden in einem Nachtlokal in 6463 Karrösten Gäste von zwei derzeit noch unbekannten Männern mit Wortlauten wie „Nazi“ beschimpft. Der 57-jährige Wirt machte daraufhin von seinem Hausrecht Gebrauch und „beförderte“ die beiden Personen aus dem Lokal. Vor dem Lokaleingang wurde der 57-Jährige dann von den beiden Männern attackiert und mit einem Fußtritt in das Gesicht unbestimmten Grades verletzt. Eine 44-jährige Lokalangestellte kam dem Wirt zwar zu Hilfe, wurde aber ebenfalls von den Männern angegriffen. Bei dem Vorfall soll einer der Unbekannten einen Schlagring getragen und auch ein Messer in seiner Hand gehalten haben. Die beiden Männer sind anschließend in ein Taxi gestiegen und weggefahren. Eine örtliche Fahndung der Polizei verlief negativ.

Aktuelle Info der Polizei: 

Zur o.a. Presseaussendung betreffend – Körperverletzung in einem Nachtlokal in 6463 Karrösten vom 01.04.2018 gegen 05:40 Uhr – konnten zwei Tatverdächtige ausgemittelt werden. Es handelt sich dabei um zwei österreichische Staatsbürger (24 und 25 Jahre) aus den Bezirken Linz Stadt und Wels. Es folgt eine Anzeige an die zuständigen Behörden (Staatsanwaltschaft/Bezirksverwaltungsbehörde).

Autor:

Petra Schöpf aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.