Unfallmeldung
Lehrling in Grube unter Hebebühne gefallen

NASSEREITH. Am 18.12.2018, gegen 11:10 Uhr, war ein 16-jähriger Lehrling in einer KFZ-Werkstätte in Nassereith mit Reparaturarbeiten an einem Bus beschäftigt. Als er auf den Grubenheber unterhalb des Fahrzeuges steigen wollte, trat er daneben und stürzte in den offenen Teil der Grube. Der Jugendliche wurde durch den Sturz unbestimmten Grades verletzt und nach Erstversorgung von der Rettung in das Krankenhaus Zams gebracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen