LH Platter verlieh Bundesauszeichnungen an 10 Tiroler Persönlichkeiten

2Bilder

IMST/INNSBRUCK. Im Großen Saal des Landhauses verlieh vergangenen Freitag LH Günther Platter Bundesauszeichnungen für Verdienste um die Republik Österreich an 10 verdiente Persönlichkeiten. Aus dem Bezirk Imst wurde Thomas Schönherr diese besondere Ehre zuteil. Musikalisch umrahmt wurde der Festakt vom Weiherburgquartett.
„Sie haben sich als engagierte Tirolerinnen und Tiroler erwiesen und verschiedenste Verdienste um das Wohl unserer Republik Österreich erworben. Dafür darf ich ihnen heute ihre Bundesauszeichnungen im Namen unseres Bundespräsidenten überreichen und mich herzlichst für ihren Einsatz bedanken“, betonte der Landeshauptmann in seiner Festansprache. LH Platter weiter: „Die heute ausgezeichneten Persönlichkeiten sind menschliche Vorbilder, die wir gerade in der heutigen Zeit notwendiger denn je brauchen. Wir sind stolz auf sie.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen