Luis kündigt Zusatzshow in der Trofana an

Die Fans stürmen seine Shows, darum gibt es am 14.11. einen Zusatztermin in der Trofana.
  • Die Fans stürmen seine Shows, darum gibt es am 14.11. einen Zusatztermin in der Trofana.
  • Foto: Foto: Mike Maass
  • hochgeladen von Sandra Haid
Wann: 14.11.2017 ganztags Wo: Trofana Tyrol, An der Au 1, 6491 Mils bei Imst auf Karte anzeigen

Der „Luis aus Südtirol“ macht Pause und präsentiert im Herbst 2018 sein neues Programm. Davor haben seine Fans aber noch die Gelegenheit, das Südtiroler Original in der Trofana in Mils bei Imst live zu erleben. Die Show am 15. November ist bereits ausverkauft, darum hat sich der Ultentaler entschlossen, am 14. November, um 20 Uhr, kurzfristig einen weiteren Auftritt einzuschieben. Das Publikum erwartet mit dem Programm „Best of(f)“ eine besondere Show, die die besten Gags aus vier Programmen beinhaltet. Apropos: Auch der österreichische Fernsehsender ServusTV hat die Qualitäten des Luis erkannt und zeichnet beide Shows auf. Tickets gibt es im Vorverkauf bei Ö-Ticket und in allen Raiffeisenbanken.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen