Polizeimeldung
Mit Bleiprojektil Fenster durchschossen

OETZ. Mit dem Schrecken davongekommen ist am 23. Juni eine 61-jährige Frau in Oetz, als ein bisher unbekannter Täter mit einem Bleiprojektil (Kaliber 8-9mm) ihr Badezimmerfenster durchschossen hat. Mit einer derzeit unbekannten Waffe wurde gegen 15.15 Uhr vor dem Wohngebäude ein Schuss abgefeuert, den die Frau, die sich in einem anderen Zimmer aufgehalten hatte, als lauten Knall wahrgenommen hatte. Bei einer sofortigen Nachschau konnte sie das Einschussloch im Badezimmerfenster feststellen. Eine sofort durchgeführte Fahndung nach dem Täter blieb bisher ergebnislos, lediglich das Projektil in der Wohnung konnte sichergestellt werden. Zweckdienliche Hinweise sind an die PI Oetz erbeten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen