Nina Schatz aus Karres bietet Beauty auf vielen Ebenen
Mit strahlendem Lächeln

Eine schonende Methode für weiße Zähne.
4Bilder
  • Eine schonende Methode für weiße Zähne.
  • Foto: Foto: Smile Spa
  • hochgeladen von Clemens Perktold

Weißere Zähne und schöne Haut samt gepflegten Nägeln – das ist bei Nail Secret's von Nina Schatz in Karres der Anspruch.

KARRES (pc). Die junge Unternehmerin ist seit drei Jahren selbstständige Nageldesignerin und bietet neben einer Vielzahl von Dr.-Juchheim-Produkten nun auch kosmetische Zahnaufhellung an. "Bei dieser Do it yourself-Methode von Smile Spa stelle ich alle notwendigen Mittel für eine schonende Zahnaufhellung zur Verfügung. Diese Methode funktioniert besonders gut bei Verfärbungen durch Kaffee, Tee und Tabak, etc.", erklärt die Beauty-Spezialistin. Die Behandlungen finden in unterschiedlichen Zeitintervallen statt, sind schmerzfrei und bereits ab 39 Euro möglich. Ein äußerst günstiger Tarif, wenn man bedenkt, dass andere und teils viel aggressivere Methoden mehrere Hundert Euro verschlingen. Neben der Zahnaufhellung bietet Nina Schatz aber auch alle modernen Nageldesigns an, daneben ist sie eine zertifizierte Dr.-Juchheim-Beraterin, die ihre KundInnen bei Effekt-Kosmetik für verschiedenste Anwendungen berät. "Von der Gesichtsmaske bis hin zur Cellulite-Creme kann ich auf ein breites und äußerst wirkungsvolles Spektrum an Angeboten zurückgreifen, meine KundInnen sind damit mehr als zufrieden und steigern damit nicht nur ihre Attraktivität, sondern auch ihr persönliches Wohlbefinden", lacht die Oberländerin. Zu finden ist Nina Schatz in Karres, Engere 99, 0660-1999181, Mail: nailsecrets@gmx.at und auf Facebook und Instagram.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen