Neuwahlen beim Handwerk- und Hobbyverein "HaHo" in Imsterberg

Der Handwerk- und Hobbyverein "HaHo" in Imsterberg hat einen neuen Obmann – Gustl Schranz übernimmt die Verantwortung. | Foto: HaHo
  • Der Handwerk- und Hobbyverein "HaHo" in Imsterberg hat einen neuen Obmann – Gustl Schranz übernimmt die Verantwortung.
  • Foto: HaHo
  • hochgeladen von Sandra Haid

IMSTERBERG. Bei der Jahreshauptversammlung des Handwerk- und Hobbyvereins "HaHo" am Samstag, den 23. September 2017 wurde ein neuer Obmann gewählt. Gustl Schranz ist der neue Obmann und freut sich über das Vertrauen der Vereinsmitglieder, seine Stellvertreterin ist Irene Thurner. In ihren Positionen bestätigt wurden Kassier Barbara Schranz und Schriftführerin Maria Thurner. Der Imsterberger Bürgermeister Alois Thurner konnte sich über die Spende von € 550,- für den Sozialfonds freuen und lobte die Aktivitäten des Vereins.
Die nächsten Termine sind schon geplant. Am 22. Oktober findet ein Seniorennachmittag statt und der beliebte Weihnachstmarkt ist heuer 18. und 19. November im Gemeindesaal Imsterberg.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.