Nur satt und sauber ist zuwenig!

Unsere Senioren - satt und sauber - ist das alles?

Ich bin überzeugt, dass unsere Senioren auch noch andere Bedürfnisse haben, die gestillt werden sollten.
Ich sehe es als meine Aufgabe unseren Senioren auch zu mehr Mobilität zu verhelfen, ihnen auch mal Kunst und Kultur näher zu bringen. Viele Senioren betreiben noch gerne Sport oder Spiele, in Gesellschaft macht's allemal mehr Spaß. Geistige Aktivität zu erhalten und zu fördern, gibt den Menschen noch die Bestätiging dazu zu gehören. Gaumenfreuden zu zweit genießen, ist im Alter keine Selbstverständlichkeit aber ein sehr wichtiger Punkt um nicht zu vereinsamen.
Die Hilfestellung bei administrativen Tätigkeiten und Arztbesuche, soll den älteren Menschen die Sicherheit geben, dass jemand da ist um gemeinsam alltägliche Dinge bewältigen.
Mein Name ist Irmgard Reiter und ich stehe für Seniorenbegleitung und Gesellschaft.

Autor:

Irmgard Fetzer aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.