Kostenloses Service erfreut sich großer Beliebtheit
ÖGB- Imst unterstützt seine Mitglieder bei Steuerausgleich

Regionalsekretär Roland Graswander. | Foto: Archiv
  • Regionalsekretär Roland Graswander.
  • Foto: Archiv
  • hochgeladen von Clemens Perktold

Kostenlose Hilfestellung beim Ausfüllen der Arbeitnehmerveranlagung stellt der ÖGB Imst seinen Mitgliedern den gesamten April über zur Verfügung.

IMST. „Wir unterstützen jedes einzelne unserer Mitglieder dabei, so viel wie möglich von ihrer entrichteten Lohnsteuer zurück zu holen. Wir beraten dabei exklusiv und berücksichtigen jedes Detail. Selbstverständlich findet unser Angebot unter Einhaltung der Corona-Vorschriften statt“, fasst Regionalsekretär Roland Graswander das spezielle Service des ÖGB zusammen.
„Berechnungen des ÖGB hatten ergeben, dass ArbeitnehmerInnen dem Finanzminister jährlich über 240 Millionen Euro schenken, weil sie ihre ArbeitnehmerInnenveranlagung nicht durchführen“, erklärt auch Tirols ÖGB-Vorsitzender Philip Wohlgemuth. Die Nachfrage nach den ÖGB-Steuersprechtagen in Imst ist erfahrungsgemäß enorm. „Wir bitten Interessierte, sich vorab bei uns anzumelden. Das erspart lange Wartezeiten und so ist garantiert, dass jede/r unser Service in Anspruch nehmen kann. Schließlich wollen wir uns für alle ausreichend Zeit nehmen“, informiert Graswander. Der ÖGB- Imst bietet Steuersprechtage den gesamten April über täglich von Montag bis Donnerstag jeweils von 8 bis 12 Uhr Termine an, eine telefonische Voranmeldung ist unbedingt notwendig. Anmeldungen für die ÖGB-Steuersprechtage: Telefon: 05412/ 65 163, mail:  kathrin. gstrein@oegb.at.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.