Oktoberfest in Abu Dhabi

IMST/ABU DHABI. Das Imster Spatzen Trio (Albert Lechleitner, Roland Griesser, Ludwig Eiter) war vom 4. bis 14. Oktober beim größten Oktoberfest in Abu Dhabi im Hotel Rotana. Zehn Tage tolle Stimmung und Gaudi bei 30 Grad plus, und bei Original Hofbräuhaus Wiesenbier und deutscher Küche (mit original Weiswürste und Senf aus München) ging es hoch her. Internationales Publikum, aber auch viele Deutsche Gäste, die extra wegen dem Oktoberfest angereist sind, vergnügten sich bei ihrer Musik. Auch die deutsche Botschaft von Abu Dhabi war an einem Auftritt mit 25 Personen dabei.
Mehr Fotos und Infos über die Tour auf der HP: www.trompeten-express.at unter Fotogalerie.

Autor:

Petra Schöpf aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.