Oktoberfest in Abu Dhabi

IMST/ABU DHABI. Das Imster Spatzen Trio (Albert Lechleitner, Roland Griesser, Ludwig Eiter) war vom 4. bis 14. Oktober beim größten Oktoberfest in Abu Dhabi im Hotel Rotana. Zehn Tage tolle Stimmung und Gaudi bei 30 Grad plus, und bei Original Hofbräuhaus Wiesenbier und deutscher Küche (mit original Weiswürste und Senf aus München) ging es hoch her. Internationales Publikum, aber auch viele Deutsche Gäste, die extra wegen dem Oktoberfest angereist sind, vergnügten sich bei ihrer Musik. Auch die deutsche Botschaft von Abu Dhabi war an einem Auftritt mit 25 Personen dabei.
Mehr Fotos und Infos über die Tour auf der HP: www.trompeten-express.at unter Fotogalerie.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.