Originale machen die Welt bunter

Keine Frage, der Oberländer Bluesman Wolfie Mayr ist ein Musiker durch und durch und dazu ein echtes Original. Wem sonst fällt es ein, bei der CD-Präsentation während des Konzertes mit der (funkgesteuerten) Gitarre hinaus auf die Straße zu wandern und dabei seinen Kumpels durch die Scheibe den Takt vorgeben? Unzählige Anekdoten ließen sich über den leidenschaftlichen Gitarristen erzählen, die besten erzählt er aber selbst - musikalisch wie auch aus seiner Biografie.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen