Pflegehilfe-Zeugnisse wurden verteilt

6Bilder

In der Imster LLA wurden in der vergangenen Woche erstmals die Zeugnisse für den einjährigen Kurs zum Pflegehelfer/helferin ausgegeben. Walpurga Schnegg von der LLA, Hans Robert Schönherr, Leiter der Zammer Pflegeschule, sowie LSI Stefan Prantauer, BH Raimund Waldner und Direktorin Beate Zangerl gratulierten den Absolventen und zeigten sich hocherfreut, dass auch in Imst erfolgreich für den Pflegeberuf ausgebildet wird. Die Krankenhausschule Zams dient dabei als Zentrum, der Kurs findet jedoch in der Imster Lehranstalt statt. 12 neue Pflegehelfer wurden mit Brief und Siegel in die Arbeitswelt entlassen, fünf weitere werden vermutlich im Herbst ihr Zertifikat erhalten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.