Piefke Saga für Imster Touristiker

Volles Haus bei der Sondervorstellung der „Piefke Saga“ für Imst Tourismus in der Wendelingrotte in Nassereith. | Foto: Foto: Imst Tourismus
  • Volles Haus bei der Sondervorstellung der „Piefke Saga“ für Imst Tourismus in der Wendelingrotte in Nassereith.
  • Foto: Foto: Imst Tourismus
  • hochgeladen von Stephan Zangerle

Imst Tourismus lud alle Vermieter der Ferienregion Imst zu einer Sondervorstellung der Franz Kranewitter Bühne nach Nassereith. Dort wird derzeit das tourismuskritische und gleichzeitig humoristische Stück „Die Piefke Saga“ von Felix Mitterer gespielt. Die geladenen Gäste waren zahlreich gekommen und genossen bei ausverkauftem Haus einen gelungenen Abend. Die Stimmung war hervorragend und so strahlten am Ende alle Gesichter – sowohl beim Publikum als auch bei den Schauspielern.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.