Fahrzeugbrand in Schlierenzau
PKW brannte nach Unfall völlig aus

Das Autowrack wurde bereits geborgen.
4Bilder
  • Das Autowrack wurde bereits geborgen.
  • Foto: zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Petra Schöpf

HAIMING. Am 07.07. 2020 gegen 19.45 Uhr lenkte eine 20-jährige Österreicherin einen PKW auf einer Gemeindestraße von Imst kommend in Richtung Haiming. Im Fahrzeug befanden sich noch zwei weitere Personen (13 und 21 Jahre alt). In einer Unterführung konnte die 20-Jährige in einer Rechtskurve nicht mehr abbremsen, geriet mit dem PKW ins Schleudern, touchierte die Betonmauer und kam am Ende der Unterführung schließlich über den rechten Fahrbahnrand hinaus. Das Unfallfahrzeug geriet nach dem Stillstand in Brand, die drei Fahrzeuginsassen konnten aber noch rechtzeitig das Fahrzeug verlassen und blieben unverletzt. Das Fahrzeug wurde von der FFW Haiming gelöscht. Es entstand Totalschaden.

Du möchtest die aktuellsten Meldungen aus deinem Bezirk direkt am Smartphone?

Dann aktiviere die meinbezirk Push-Nachrichten!

Jetzt aktivieren

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen