Unfall nach Überholmanöver
PKW überschlug sich mehrmals

Der PKW des Unfalllenkers ist ein Totalschaden. | Foto: Benny Klotz
3Bilder
  • Der PKW des Unfalllenkers ist ein Totalschaden.
  • Foto: Benny Klotz
  • hochgeladen von Petra Schöpf

LÄNGENFELD. Am 27.08.2019, gegen 21.20 Uhr, fuhr ein 36-jähriger Österreicher auf der Ötztal-Bundesstraße (B 186) mit seinem PKW Tal auswärts. Im Bereich Längenfeld/Dorf überholte der Mann in einer unübersichtlichen Linkskurve den PKW seiner vor ihm fahrenden Ehefrau. Aufgrund eines entgegenkommenden PKW musste der 36-jährige Lenker seinen PKW unmittelbar vor dem Auto seiner Frau wieder auf den rechten Fahrstreifen zurück lenken. Dabei verlor der 36-Jährige die Kontrolle über das Fahrzeug und kam auf Höhe Straßenkilometer 20,7 rechts von der Fahrbahn ab. In weiterer Folge überschlug sich das Auto im angrenzenden Feld mehrmals und kam nach etwa 100 Metern zum Stillstand. Der Unfalllenker konnte sich selbständig aus dem Unfallwrack befreien und wurde nach der Erstversorgung am Unfallort mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung in das Krankenhaus Zams eingeliefert. Am PKW entstand Totalschaden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.