Polizei besucht Kindergarten Tumpen

TUMPEN (ea). Im Rahmen der Verkehrserziehung bekamen die Kinder des Kindergarten in Tumpen besonderen Besuch. Bereits das ganze Kindergartenjahr über hatten die Kinder gelernt, wie man sich auf der Straße richtig verhält und diese vor allem sicher überquert. Als Höhepunkt dieses wichtigen Themas, besuchte Stefan Kluibenschädel von der Polizeiinspektion Oetz die Kinder in Tumpen. Gemeinsam wurden die Verkehrsregeln gefestigt und direkt an der Hauptstraße geübt und vertieft. Als dann das Polizeiauto besichtigt wurde, die Sirene ertönte und die Polizeimütze von einem Kopf zum anderen wanderte, war die Begeisterung bei den Kindern und Tanten perfekt.

Autor:

Ewald Auer aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.