„Praktika im Ausland“ – Infoabend am 28.10. in Landeck

Ein Auslandspraktikum ist die Chance, Erfahrungen im Ausland zu sammeln.
  • Ein Auslandspraktikum ist die Chance, Erfahrungen im Ausland zu sammeln.
  • Foto: InfoEck
  • hochgeladen von Ingrid Schönnach

Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich. (Konfuzius)
Gründe für Auslandsaufenthalte können vielfältig sein, neben der Verbesserung der Sprachkenntnisse hat man die Möglichkeit, andere Kulturen kennen zu lernen, Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen für das weitere Leben zu sammeln. Nicht zu unterschätzen ist der Wert eines Auslandaufenthaltes für den späteren Beruf, da damit die beruflichen Perspektiven erweitert werden können. Ein Auslandspraktikum ist die beste Möglichkeit, einen Auslandsaufenthalt mit beruflicher Weiterbildung zu verbinden.Das InfoEck Imst veranstaltet am Donnerstag, dem 28.Oktober, in Landeck (Alter Widum, Schulhausplatz 7, 18 bis 19 Uhr) eine Infoveranstaltung zum Thema „Praktika im Ausland“.
Geboten wird ein Einblick in die zahlreichen und vielfältigen Angebote. Ob SchülerIn, StudentIn, Lehrling oder BerufstätigeR – ein Auslandspraktikum ist die Chance, Erfahrungen im Ausland zu sammeln.
Weitere Infos gibt‘s auf www.mei-infoeck.at/infoeck/infocheckpointlandeck
Infoeck - Jugendinfo Imst, Lutterottistr. 2, Imst, Tel. 05412-66500, E-Mail: oberland@infoeck.at; Infocheckpoint Landeck, Schulhausplatz 7, Landeck, Tel. 0699-16650055, E-Mail: oberland@infoeck.at

Wann: 28.10.2010 18:00:00 Wo: Infocheckpoint Landeck, Schulhausplatz 7, 6500 Landeck auf Karte anzeigen
Autor:

Ingrid Schönnach aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.