Dr. Bernhard Vogel auf Besuch in Niederthai
Prominenter Stammgast im Ötztal

Jakob Wolf, Dr. Bernhard Vogel und TVb-Obmann Bernhard Riml.
 | Foto: Ötztal Tourismus
  • Jakob Wolf, Dr. Bernhard Vogel und TVb-Obmann Bernhard Riml.
  • Foto: Ötztal Tourismus
  • hochgeladen von Clemens Perktold

NIEDERTHAI. Dass der ehemalige deutsche Spitzenpolitiker seinen Urlaub gerne im idyllischen Bergdorf Niederthai verbringt, ist bei den Gastwirten in Niederthai schon lange kein Geheimnis mehr. Auch heuer besuchte der ehemalige Ministerpräsident von Rheinland Pfalz und Thüringen seine langjährigen Bekannten im Ötztal.
Das gemeinsame Abendessen mit Vertretern von Politik und Tourismus im Gasthof Stuibenfall in Niederthai ist schon seit vielen Jahren ein Fixtermin im Urlaubskalender von Dr. Vogel. Am Dienstag vergangener Woche traf sich der rüstige Polit-Pensionär unter anderem mit Bgm. Jakob Wolf und Tourismusobmann Bernhard Riml für ein paar gesellige Stunden und angeregten Gesprächen über aktuelle politische Themen und über das Geschehen in Niederthai und im Ötztal. Dabei überreichte ihm Wolf das bereits traditionelle Ötztaler Gastgeschenk, einen Vogelbeerschnaps.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.