Rat Mag. Florian Greil ist neuer Leiter des Strafamtes in der LPD Tirol

v.l. Leiter der SVA Dr. Gerhard Ditz, LPD Mag. Helmut Tomac, Mag. Florian Greil und LPD-Stv. Dr. Edelbert Kohler
  • v.l. Leiter der SVA Dr. Gerhard Ditz, LPD Mag. Helmut Tomac, Mag. Florian Greil und LPD-Stv. Dr. Edelbert Kohler
  • Foto: Polizei
  • hochgeladen von Georg Larcher

WILDERMIEMING/IBK. Landespolizeidirektor Mag. Helmut Tomac nahm am 03.07.2014 im Beisein des Leiters der SVA, Dr. Gerhard Ditz und dem stellvertretenden Landespolizeidirektor, Dr. Edelbert Kohler, die Ausfolgung des Ernennungsdekretes persönlich vor und gratulierte Rat Mag. Florian Greil zu seiner neuen und verantwortungsvollen Führungsaufgabe.

Werdegang von Mag. Florian Greil:
Rat Mag. Florian Greil vollendet im Dezember 2013 sein 14. Exekutivdienstjahr. Nach Absolvierung des Grundausbildungslehrganges in der Gendarmerieschule Wiesenhof (GAL 1/99-T) verrichtete der Beamte 10 Jahre Dienst auf der PI Telfs. Neben dem allgemeinen Inspektionsdienst war er als Polizei-Hochalpinist und zuletzt als dienstführender Hauptsachbearbeiter im Kriminaldienst in Verwendung. Den Grundausbildungslehrgang zum dienstführenden Polizeibeamten besuchte er 2008 in der Sicherheitsakademie Traiskirchen.

Zwischen 2003 und 2007 absolvierte er nebenberuflich das Studium der Rechtswissenschaften an der Leopold-Franzens-Universität in Innsbruck und anschließend das Gerichtspraktikum in Innsbruck und Telfs. Von Juli 2011 bis Feber 2013 war Rat Mag. Florian Greil zuerst bei der Sicherheitsdirektion Tirol und anschließend bei der Landespolizeidirektion Tirol dienstzugeteilt, wo er (ober-) behördliche Aufgaben im Bereich der Fremdenpolizei wahrnahm.

Mit 01.03.2013 wurde Rat Mag. Florian Greil zum rechtskundigen Hauptreferenten im Fachbereich "Grenz- und fremdenpolizeiliche Maßnahmen und Anhaltevollzug" in der Einsatz-, Grenz- und Fremdenpolizeilichen Abteilung der Landespolizeidirektion Tirol ernannt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Aktuell
Wer wagt einen Sprung in den Wildsee?
1 Aktion

Titelfoto-Challenge Juli
Wir suchen eure schönsten Bilder zum Thema "Kühles Nass"

TIROL. Der Sommer zieht endlich ins Land! Und hoffentlich bald auch auf unsere Facebookseite. Für unsere Titelfoto-Challenge im Juli haben wir uns nämlich ein sommerliches Thema überlegt und zwar: "Kühles Nass" ganz nach dem Motto "Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr!" Ab sofort suchen wir jedes Monat Fotos zu einem bestimmten Thema. Zwei Wochen lang habt ihr Zeit euer schönstes, außergewöhnlichstes oder lustigstes Bild einzusenden. Anschließend wird unter allen Einsendungen ein...

Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen