Saisonabschluss am Hochzeiger

31Bilder

JERZENS (bako)  Am Sonntag, dem 13. Oktober, luden die Hochzeiger Bergbahnen zum Abschluss der Sommersaison Einheimische und Gäste zur Mittelstation der Bergbahn. Auf der Terrasse des Zeigerrestaurants wurde von vielen fleißigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern den Gästen allerlei Köstliches  gegrillt und ab 13 Uhr unterhielt die Musikkapelle Jerzens unter der Stabführung von Kapellmeister Norbert Sailer mit zünftiger Musik das zahlreich erschienene Publikum. Ein herzliches "DANKE" allen Besuchern/Innen und Mitarbeitern/Innen für den schönen Abschluss der heurigen Sommersaison. 
Nun gilt es am Hochzeiger die Vorbereitungen für die kommende Wintersaison zu treffen, die am 7. Dezember mit einem Open Air Konzert von Winzent Weiss beginnt und zu dem heute schon eingeladen wurde.

Autor:

Barbara Klotz aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.