Salvesenklang "DIE böhmische Partyband" feiert 5-Jahr-Jubiläum

DIE böhmische Partyband Salvesenklang feiert heuer das 5-jährige Bestehen. | Foto: Simon Wörle
  • DIE böhmische Partyband Salvesenklang feiert heuer das 5-jährige Bestehen.
  • Foto: Simon Wörle
  • hochgeladen von Ingrid Schönnach

DIE böhmische Partyband Salvesenklang iaus Tarrenz st in aller Munde, eine tolle Gruppe hat sich aus den Reihen der Musikkapelle Tarrenz geformt. Es war 2012, als sich ein paar Blasmusik-Musikanten entschlossen, ihrer Leidenschaft neues Leben einzuhauchen.
Am Anfang war die Bläsergruppe auf Weihnachtsmärkten und anderen Traditionsveranstaltungen präsent, aber die Musikern wollten mehr.
Neben böhmisch mährischen Hits sollen auch moderne Arrangements, die mitreißen und ruhige Melodien, die zum Tanzen einladen, für Stimmung sorgen.
Sei es vom zünftigen Frühschoppen bis zum Abend füllenden Showprogramm mit Gesang, Salvesenklang ist für jedes Event ein Stimmungsgarant.
Am Samstag, dem 17. Juni, wird das 5-jährige Jubiläum gefeiert. Los geht’s "Böhmisch Damisch" um 19.30 Uhr, anschließend heizen Salvesenklang mit Philipp Walser, Laura Wagner und "Charly" Baumgartner dem Publikum mit Hits von Joe Cocker, Sportfreunde Stiller, Toten Hosen AC/DC, Tina Turner … richtig ein. Die Veranstaltung findet beim Musikpavillon Tarrenz statt. Für Speis und Trank ist natürlich bestens gesorgt.
Der Salvesenklang freut sich auf dein Kommen.

Wann: 17.06.2017 19:30:00 Wo: Musikpavillon, Trujegasse, 6464 Tarrenz auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.