Schlagerparty in der Tennishalle Obsteig

Nik P. ist am 27. November wieder zu Gast bei der Schlagerparty in Obsteig.
2Bilder
  • Nik P. ist am 27. November wieder zu Gast bei der Schlagerparty in Obsteig.
  • Foto: Daniel Mock
  • hochgeladen von Ingrid Schönnach

Auf Grund des großen Zuspruchs findet am Freitag, dem 27. November, 2. Auflage der Schlagerparty im Hotel Tyrol in Obsteig statt.
Die Organisatoren dieser Veranstaltung, Egon und Florian Schennach, konnten für die Schlagerparty 2015 Nik P. & Band, Gilbert und Stefano gewinnen.
Besonders für Nik P. ist es ein ganz besonderer Auftritt. Waren es doch Egon und Florian Schennach, die Nik. P. und seine damalige Begleitband Reflex nach Tirol holten. Seitdem ist eine ganz enge Freundschaft entstanden.
Weiters konnte der Ötztaler Sänger Gilbert für diese Veranstaltung verpflichtet werden. Durch seine charismatische Stimme ist er in Obsteig ein absolutes Highlight und bringt mit seinen Balladen das Publikum zum Schmelzen und gleichzeitig schafft er es, mit seinen Stimmungshits die Menschen auf den Bänken tanzen zu lassen.
Stefano hat sich im Laufe der Jahre sehr weiter entwickelt. Für die Veranstalter ist es immer wieder eine Freude, junge regionale Talente dem breiten Publikum zu präsentieren.

Karten gibt es bei allen Raiffeisenbanken in Tirol und bei den Ö-Ticket-Vorverkaufsstellen.

Die BEZIRKSBLÄTTER verlosen 7 x 2 Karten für die 2. Schlagerparty am 27. November in Obsteig.

Diese Aktion ist beendet.

Wann: 27.11.2015 20:00:00 Wo: Tennishalle Tyrol-Hotel, Unterstrass 243, 6416 Obsteig auf Karte anzeigen
Nik P. ist am 27. November wieder zu Gast bei der Schlagerparty in Obsteig.
Autor:

Ingrid Schönnach aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



4 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.