Schmankerln wurden serviert

3Bilder

Beim Restaurant Day wurde im Imster "Eigenart" am vergangenen Samstag wohlschmeckende Kulinarik serviert. Zahlreiche Freunde und Gönner fanden den Weg zum Imster Kunsthandwerks-Laden und ließen sich nach Strich und Faden verwöhnen. Vor allem die Knödelvariationen stießen auf allgemeine Begeisterung. Das Eigenart-Team hatte sich jedenfalls viel Mühe gegeben, um seine Gäste in bewährter Manier zu bedienen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.