Schnitzeltag und Handwerksmarkt in Roppen

32Bilder

Am Sonntag den 18. November 2018 lud der Fußballverein Roppen zum Schnitzeltag in den Kultursaal ein. Kleine Speisen sowie auch Schnitzel mit Pommes oder Kartoffelsalat und als Dessert ein Kaffee mit Kuchen vom Buffet waren zu finden uns man wurde dort rundum kulinarisch verwöhnt.

Zeitgleich fand am Schulplatz und im Turnsaal auch ein großer Handwerksmarkt statt.
18 heimische Austeller und Künstler verkauften ihre wertvollen, schönen und aufwendigen Produkte die sie mit viel Liebe und Sorgfalt gestalteten.
Von Leckereien wie Kekse, Tee und Apfelbrot über Taschen, Stirnbänder und Mützen, Tonarbeiten und Bilder bis zu Dekorationen für Haus und Garten in den unterschiedlichsten Materialien war alles dabei.

Eine Fortsetzung dieses erfolgreichen Handwerksmarktes in Roppen im nächsten Jahr ist nicht auszuschließen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen